Holzhauser Str. 2, 32479 Hille

Fotoshooting für STEULER im NETTEBAD OSNABRÜCK

Nettebad Osnabrück

Das Nettebad Osnabrück ist mit neuem BEKAPOOL-Becken von STEULER-KCH gerüstet für die Sommersaison

Als klassischer Sanierungsfall präsentierte sich das Nichtschwimmerbecken im Außenbereich des Nettebades Osnabrück. Marode Fliesen, undichte Abläufe – das Becken war in die Jahre gekommen und ließ sich nicht mehr rentabel betreiben.
Beim Vergleich verschiedener Anbieter waren für den Betreiber Stadtwerke Osnabrück schnell klar, dass BEKAPOOL aus dem Hause STEULER-KCH das System seiner Wahl werden sollte.
Die kurze Bauzeit des neuen Beckens – in Osnabrück waren es gerade einmal 5 Wochen bis zur Aufnahme des Badebetriebes – verdankt BEKAPOOL dem Prinzip, dass Betonfertigteile ganz individuell nach Maß vorproduziert werden.

Mehr Infos: www.steuler-schwimmbadbau.de | www.nettebad.de

Gebuchte Leistungen

HZWEIA wurde von STEULER beauftragt dieses Vorzeigeprojekten in tollen Fotos festzuhalten, die STEULER für Ihre Webseite, einen neunen Kalender und Pressemitteilungen nutzt. Wir sagen an dieser Stelle „Danke“ für das Vertrauen und viel Freude mit dem neuem und reichlichem Fotomaterial!

Fotoshooting
Hochqualitative Fotos vom neuen BEKAPOOL-Becken
für den neuen Kalender und Pressemitteilungen