Unternehmenswebseiten
Mehr als 60% aller Personen suchen Unternehmen und Dienstleistungen heutzutage im Internet – Tendenz weiter steigend. Eine kurze Suche bei Google nach dem gewünschten Produkt genügt. Wenn Sie dort nicht präsent sind, entgehen Ihnen viele Geschäftsmöglichkeiten.
Wir erstellen und betreuen Ihre Unternehmenswebseite, damit Sie das Internet für Ihr Unternehmen gewinnbringend einsetzen können.
Durch den Einsatz des marktführenden Content-Management-Systems WordPress baut Ihre Webseite auf einer modularen Struktur auf, welche für Ihre Zwecke und Wünsche angepasst werden kann.
Micro-Sites / Landingpages
Ihre Unternehmenswebseite informiert Kunden und Interessenten über Ihre Produkte und Dienstleistungen und bietet Einblicke in Ihre Abläufe und Strukturen.
Möchten Sie noch einen Schritt weitergehen und Ihren Besuchern weitere Informationen zu spezifischen Themen geben, Ihr Suchmaschinenranking voran treiben oder beispielsweise besondere Angebote für Werbekampagnen erstellen und diese anschließend auswerten, eigenen sich Micro-Sites und Landingpages bestens.
Diese speziellen Arten von Webseiten geben Ihnen die Möglichkeit, die Besucher über ein bestimmtes Thema Ihres Unternehmens zu informieren und zu bestimmten Handlungen zu animieren (CTA), etwa das Ausfüllen eines Kontaktformulars oder den Download eines Dokuments. Anschließend lässt sich genau analysieren, über welche Quelle die Nutzer auf die Webseite gelangt sind und welche Aktionen dort ausgeführt wurden, um die Conversionrate Ihrer Kampagne zu prüfen.

One-Page Webseite
Viele kleine und mittelständische Unternehmen erachten die Erstellung eines kompletten Internetauftritts als zu aufwendig, da Inhalte aktuell gehalten und vollständig sein müssen. Das betrifft besonders einige Branchen, etwa Ärzte, Architekten oder Rechtsanwälte.
Ganz ohne Webseite verlieren Sie jeden Tag potenzielle Kunden, Klienten oder Patienten, da Sie im Internet nicht gefunden werden.
In diesen Fällen eignet sich eine One-Page Webseite perfekt! Eine One-Page Webseite besteht, wie der Name bereits suggeriert, aus einer einzigen Inhaltsseite. Hier haben Sie die Möglichkeit, die wichtigsten Informationen zu platzieren, etwa Details über sich und Ihre Mitarbeiter, Öffnungszeiten, Kontaktmöglichkeiten oder auch eine Zusammenfassung Ihrer Leistungen.
Das Ergebnis: Sie werden von Interessenten gefunden und halten die Inhalte gleichzeitig allgemein – das schont Ihre Zeit und Ihren Geldbeutel.
