
Logodesign at it´ s best: Neues Corporate-Design für KNEHO
Aus Tradition macht HZWEIA Innovation
Der Marktführer für Oberflächenbeschichtung im Möbelbau bat HZWEIA, das seit 1936 gewachsene und im Laufe der Zeit etwas „verwachsene“ Logo, sowie die komplette Unternehmens-CD zu überarbeiten.
Das Grunderscheinungsbild sollte erhalten bleiben und alle Medien vorsichtig, aber bestimmend, in ein Next-Generation-Look gehoben werden.
Hierbei war die Berücksichtigung der noch stärkeren internationalen Ausrichtung des Unternehmens auch von großer Bedeutung.
HZWEIA startet die Mission KNEHO 2.0 mit dem Redesign des Logos und konnte schon nach nur einer Präsentation mit einem neuen Entwurf und Claim begeistern.
Mit nur zwei Wörtern bringt HZWEIA die Kernkompetenz von KNEHO auf den Punkt. Mehr braucht es nicht.
Mit
KNEHO – Die Oberfläche.
oder
KNHEO – The surface.
ist alles gesagt.
In nächsten Step werden jetzt die gesamten Printunterlagen komplett überarbeitet und nach dem Fotoshooting steht dann auch der Relaunch der Webseite auf der ToDo-Liste.
Es bleibt spannend 🙂