Holzhauser Str. 2, 32479 Hille

Stück für Stück formvollendet

Stück für Stück formvollendet

Und nun auch im Internet .

Für den Relaunch der Hoffschulte Metallmanufaktur setzte das Unternehmen auf die Kompetenz von HZWEIA.
Die in die Jahre gekommene alte Agenturlösung der Webseite wurde mit WordPress durch ein modernes CMS ersetzt.

Das international tätige Unternehmen verwirklicht aufregende Metallkreationen für individuellen Wohnwelten.
Hochwertige Beschlag-Kreationen verleihen den Lebensräumen der Kunden einen extravaganten und einzigartigen Look.
Mit sicherem Gespür für Form und Farbe sowie einem exakten Blick fürs Detail konzipiert und kreiert Hoffschulte formvollendete und einzigartige Beschläge.

Ideenreich faszinierend fanden Hoffschulte und HZWEIA schnell zueinander und konnten diese gegenseitige Begeisterung nun auch im Web darstellen.

www.hoffschulte.com

Gebuchte Leistungen

Für den Relaunch der Webseite beauftragte die Hoffschulte Metallmanufaktur unsere Agentur.
Mit einem ansprechenden Design und modernem CMS ging die brandneue Webseite heute online.

Webseite

Relaunch der Webseite mit neuem Deisgn

Responsive

Responsive Design, dass sich dem Endgerät anpasst

Neue Webseite

Hier sehen Sie das neue Design der Hoffschulte Metallmanufaktur Webseite.

Eindrücke von diesem Projekt