Holzhauser Str. 2, 32479 Hille

Neue Webseite für die STADT NORDENHAM

Neue Webseite für die STADT NORDENHAM

Nordenham ist die jüngste, aber auch die größte Stadt der Wesermarsch.

Damit hat Nordenham einiges mit HZWEIA gemeinsam. Wir sind eine der jüngsten Agenturen in Minden, aber haben auch die größte Kompetenz auf dem Gebiet moderner Content-Management- und Onlineshop-Systeme.

So wurde die Stadt Nordenham, trotz des „nicht um die Ecke“-liegens von HZWEIA, schnell auf uns aufmerksam und beauftragte HZWEIA mit dem Relaunch der Webseite ihrer schönen Stadt.

Bis auf die Wahl des Content-Management-Systems, hier wünschte sich die IT-Abteilung der Stadt das CMS JOOMLA, wurde uns in Abstimmung mit dem Bürgermeister und der Tourist/Marketing-Leitung freie Hand gelassen und wir konnten gleich mit unserem ersten Entwurf begeistern.

Die neue Webseite besticht durch Übersichtlichkeit, schneller Zielführung, einfacher, aber ansprechendem Look und für die Mitarbeiter, simpler Bedienung im Backend.

HZWEIA ist ebenso stolz auf das Ergebnis wie die Stadt Nordenham und bedankt sich noch einmal recht herzlich für das Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Mehr Infos: www.nordenham.de

Gebuchte Leistungen
HZWEIA wurde von der Stadt Nordenham beauftragt eine neue Webseite mit dem Content-Management-System Joomla! zu designen,
die den Besuchern mehr Übersicht bietet und einen ansprechenden Look hat.
Neue Webseite

Relaunch der Website mit dem CMS Joomla!

Responsive

Responsive Design, dass sich dem Endgerät anpasst

Responsive Webseite

Eindrücke von diesem Projekt