logo
Viele Disziplinen treffen sich bei HZWEIA. Von der Konzeption über die Kreation bis zur Produktion. Sowohl von ganzheitlichen Lösungen, als auch in Teilbereichen wie Print und auch als moderne Internetagentur. Alles unter einem Label vereint.

Erfahrung und Kompetenz sichern bei HZWEIA, Ihrer Werbeagentur / Internetagentur für Minden und Lübbecke, den Kundenerfolg auf höchstem Niveau eindrucksvoll ab.
Kontakt aufnehmen

HZWEIA

Make your own custom-made popup window!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Abenteuer Auto

HZWEIA / Abenteuer Auto

Abenteuer Auto

So, unsere „Wir-brauchen-einen-Firmenwagen“-Odyssee geht in die finale Woche und wir werden sehen, wie das Abenteuer „Autokauf im Internet“ ausgeht.

Wie einige wissen, haben wir uns vor knapp 3 Monaten dazu entschlossen, einen Firmenwagen anzuschaffen. Klein und flexibel für den Cityverkehr. Gut und komfortabel ausgestattet für die längere Tour. Preiswert und zuverlässig.
Hierzu suchten wir 6 Händler verschiedenster Marken in Minden und Umgebung auf.
Die Erfahrungen waren haarsträubend. Entweder gibt es nirgends mehr gute Autoverkäufer oder die Autohäuser haben gar keine Lust Autos zu verkaufen, bzw. gut und kompetent beratend daran mitzuwirken. Da werden Besprechungstermine nicht eingehalten, falsche Angebote unterbreitet, keine Alternativen aufgezeigt, Fahrzeuge zu Probefahrten nicht organisiert und und und.

Diese Negativerfahrungen haben uns dazu bewogen zum ersten Mal ein Auto Online zu kaufen. Bei sixt-neuwagen.de konnte wir uns diverse Fahrzeuge bis ins Detail auf der Internetplattform konfigurieren und uns Angebote errechnen lassen und haben uns letztlich für das Firmenfahrzeug 2014 und 2015, sowie Red Dot Design Award Sieger 2015 Fahrzeug entschieden. (Auflösung folgt später :-)

Die ganze Abwicklung verlief bislang wunderbar unkompliziert und auch sehr kompetent und persönlich. Gleich nach der Anfrage unseres Fahrzeugs bekamen wir einen persönlichen Ansprechpartner bei Sixt, der sich perfekt und äußerst freundlich um alle Belange der Fahrzeugkonfiguration, Finanzierung, Bestellung und Auslieferung kümmerte. Dieser war auch immer und jederzeit für uns erreichbar. Genau so hätten wir uns das auch bei unseren Händlern vor Ort gewünscht, aber ….. „Pustekuchen“.
Das Fahrzeug steht wohl ab heute bei einem Händler in Frankfurt zur Abholung bereit. Damit wir diesen anmelden können, wurde letzte Woche der KFZ-Brief von Sixt direkt zum Straßenverkehrsamt in Minden per Express geschickt. Wir sind gespannt ob die Anmeldung gleich problemlos über die Bühne geht.
Wie es dann weitergeht, erfahrt ihr dann später.

Datum:

12. Juni 2016

Kategorie:

Einblicke

Teilen: